Sing Mit!


Gesanglicher Volltreffer

Als das Soziokulturelle Zentrum Klösterchen auf Wunsch der Besucher einer Sing-Mit Veranstaltung im Vorjahr einen gesanglichen Schnupperabend mit dem Chorleiter und Musikpädagogen Hans Brandt plante, ahnte wohl niemand, dass das Interesse an dieser Form des Singens so ungeheuer groß ist. Der erste Montags-Treff jedenfalls war ein derartiger Erfolg, dass es nun gleich vielfältig weiter geht.
 Die Teilnehmer haben jedenfalls entschieden, dass nun an jedem Montag ab 20.15 Uhr das Singen in der ehemaligen Kapelle des Klösterchens an der Dahlemer Straße in Herzogenrath im Mittelpunkt steht. An jedem letzten Montag eines Monats treffen sich die, die sich von der Sing-Mit Bewegung angezogen fühlen. An den übrigen Montagen sind diejenigen eingeladen, die sich als Chor formieren wollen.
 Wer Zusatzinfos benötigt, wendet sich bitte an den musikalischen Leiter, Hans Brandt unter 02406/303234 oder an Wilfried Hammers unter 02407/8456 oder wilfriedhammers[at]aol.com.