Fr 30.06.2017 19:30 Alter: -8 days

UNTERWEGS MIT JAQUELINE

Kategorie: Juni, Kino

Culture Clash-Komödie Openairkino

Regie: Mohamed Hamidi, F 2016 / 91 Min. / FSK o.A.

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauern ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich erhält, treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an: mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß einmal quer durch Frankreich, wo das ungewöhnliche Duo bald zum Medienereignis wird.
Eine skurrile Sommerkomödie von den Machern von "Ziemlich beste Freude".

Für alle Vorstellungen gilt: Eintritt: 8,50 Euro inclusive Imbiss
Größere Gruppen bitte anmelden unter 02406/93052
Nur Tageskasse
Openairkino

Freitag 30.6.2017 21:30 Uhr  Openairkino, Klösterchen, Herzogenrath