Mo 26.06.2017 09:00 Alter: 30 days

MIT GANZER KRAFT

Kategorie: Juni, Kino

Drama

Regie: Nils Tavernier   F, B 2013 / 86 Min. / FSK 6

Der 17-jährige Julien ist von Geburt an behindert und sitzt im Rollstuhl. Dennoch hat er das Ziel einmal an einem Triathlon teilzunehmen. Er bittet seinen Vater Paul, der sich bisher wenig um seinen Sohn gekümmert hat, gemeinsam mit ihm im Wettbewerb zu starten. Paul sieht schließlich ein, dass er Julien ernst nehmen muss.
Das berührende Drama über Vater und Sohn, die gemeinsam einen Traum verwirklichen, beruht auf einer wahren Geschichte und thematisiert ganz nebenbei ein Beispiel gelungener Inklusion.

Montags: Frühstück ... und Kino

Montag 26.6.2017 9 Uhr, Klösterchen, Herzogenrath
Für alle Vorstellungen gilt: Eintritt: 9,80Euro
inclusive Frühstücks-Buffet. Größere Gruppen
bitte anmelden