Mo 21.09.2020 09:00 Alter: 8 days

EIN GAUNER & GENTLEMAN

Kategorie: Kino, September

Krimikomödie

EIN GAUNER & GENTLEMAN

Krimikomödie
Regie: David Lowery /USA 2018 /94 Min./FSK 6

Erzählt wird die unglaubliche und wahre Geschichte des unverbesserlichen Ein- und Ausbrecherhelden Forrest Tucker. Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der anderen auszurauben. Schon siebzehnmal saß er im Gefängnis, doch  immer gelang ihm die Flucht. Als wieder einmal die Polizei hinter ihm her ist, trifft er zufällig Jewel, die Liebe seines Lebens...
Der 82jährige Robert Redford verabschiedet sich mit der Paraderolle eines Gentleman-Gauners von der Leinwand. Eine Hommage an die große Kinolegende!

"FILMCAFÉ" im Klösterchen

Film & Frühstück, einmal monatlich montags,
Frühstück ab 9 Uhr, Film mit Einführung um 10 Uhr

Montag 21. September 2020, Klösterchen, Herzogenrath