Mo 20.04.2020 09:00 Alter: -13 days

DER VORNAME

Kategorie: April, Kino

Ensemble-Komödie

DER VORNAME

Ensemble-Komödie
Regie: Sönke Wortmann / D 2018/ 91 Min. / FSK 6

Mit u.a. Florian David Fitz. Christoph Maria Herbst, Justus von Dohnanyi

Man wird doch sein Kind wohl noch Adolf nennen dürfen! Ein werdender Vater teilt genau dies bei einem Abendessen im Familienkreis mit und entfacht einen Eklat. Schwungvoll werfen sich die um den Esstisch Versammelten in diesem amüsanten Boulevardstück nach französischem Vorbild (Kinofilm Le Prénom) scharfzüngige Pointen und Gemeinheiten um die Ohren. "Der Vorname" ist von der eçsîen bis zur letzten Minute unterhaltsame Gesellschaftssatire.

"FILMCAFÉ" im Klösterchen

Film & Frühstück, einmal monatlich montags,
Frühstück ab 9 Uhr, Film mit Einführung um 10 Uhr

Montag 20. April 2020, Klösterchen, Herzogenrath