Mo 08.04.2019 09:00 Alter: -81 days

DAS LEBEN IST EIN FEST

Kategorie: April, Kino

Filmcafé

DAS LEBEN IST EIN FEST                                                  Gesellschaftskomödie

Regie: Oliver Nakache, Eric Toledano / F 2018 / 116 Min. / FSK 0

Ein Brautpaar möchte seine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris feiern ? da muss natürlich alles stimmen! Hochzeitsplaner Max ist ein alter Hase, doch das Chaos hinter den Kulissen ist groß: Vieles gerät aus den Fugen, Max sucht zu retten, was noch zu retten ist. Doch die Hochzeit läuft zunehmend aus dem Ruder. Eine neue turbulente und charmante Komödie der Regisseure von ?Ziemlich beste Freunde?.

"FILMCAFÉ" im Klösterchen

Film & Frühstück, einmal monatlich montags,
Frühstück ab 9 Uhr, Film mit Einführung um 10 Uhr

Montag 8. April 2019, Klösterchen, Herzogenrath